Alle Arten

Steig-Alm GmbH

Steig-Alm GmbH im Wildparkstr. 15, Rheinland-Pfalz: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Wildparkstr. 15,
Bad Marienberg (Westerwald), Rheinland-Pfalz
56470
Anweisungen bekommen

(02661) 58 10

www.steig-alm.de

Öffnungszeiten Steig-Alm GmbH: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
12:00 pm — 09:30 pm
Mittwoch
12:00 pm — 09:30 pm
Donnerstag
12:00 pm — 09:30 pm
Freitag
12:00 pm — 09:30 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Steig-Alm GmbH:

  • ☆ ☆
    War heute mit einem Bekannten auf Sonntags-Ausflug in Bad Marienberg. Dabei haben wir neben dem Tierpark/Kletterpark die Steig-Alm entdeckt. Vom Äußeren Erscheinungsbild angetan sind wir in die Alm gegangen um dort Mittag zu essen. Wir wurden in den oberen Bereich gebeten wo wir einen wunderschönen Blick über das Restaurant hatten. Wirklich konsequent das Thema Alm umgesetzt. Da es dort Sonntags Brunch gibt ( mag ich persönlich überhaupt nicht ) war die Auswahl an a la carte klein aber vorhanden. Als erstes bestellten wir die Getränke wo schon der erste positive Moment war. Ich wollte Coca Cola, die sie aber nicht hatten sondern Pepsi Cola. Daraufhin bestellte ich dann eine Apfelschorle. Kurze Zeit später kam die Bedienung wieder und sagte mir das aus einer Fehlbestellung heraus doch Coca Cola da wäre und ob ich dann lieber diese haben wollte. Wow (hätte sie ja nicht machen müssen). Auch während unserm gesamten Aufenthalt ist die Bedienung mehrfach herum gegangen und war sehr Aufmerksam. Ich habe mich dann für Schweinemedaillons in der Gußpfanne entschieden und meine Bekleidung für den Fitness-Salat mit Hühnchenbrust. Wir waren beide absolut begeistert. Salat ausreichend, Dressing sehr gut und Hähnchen knusprig aber nicht trocken. Meine Medaillons waren super, scharf angebraten und innen saftig, einfach toll. Preis-Leistungsverhältnis ist ok wenn auch eventuell ein wenig teurer. Ich werde dort auf jeden Fall öfters noch vorbei schauen

    Durch , July 23, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Steig-Alm GmbH im Bad Marienberg (Westerwald)

Unser Unternehmen Steig-Alm GmbH Befindet sich in der Stadt Bad Marienberg (Westerwald) Unter der Adresse Wildparkstr. 15. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Gutbürgerliche Küche. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02661) 58 10


Email: [email protected]
Stichworte: Restaurant,

alpine Küche,

fleischlose Gerichte

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Rheinland-Pfalz